Donnerstag, 19. Januar 2012

NEUJAHRSBARSTAMMTISCH

Nach dem überraschenden Aus der Q Bar fand der ursprünglich dort geplante Neujahrsbarstammtisch in der fabelhaften Freudenhaus Bar statt. Barchef Alex Vogt und seine bezaubernde Auszubildende Iv Sastalla sprangen kurzfristig als Gastgeber ein und gaben uns einen Einblick in ihre außerordentlich gut ausgestattete Bar. Es werden dort zwar keine Cocktails angeboten, die Auswahl an Spirituosen und Softdrinks ist jedoch außergewöhnlich groß. 

Als Gast durften wir an diesem Sonntagnachmittag Chris Rickert – Veranstalter der Hanse Spirit begrüßen. Die HANSE SPIRIT ist eine Endverbrauchermesse für Genießer und Freunde hochwertiger und hochprozentiger Destillate. Der Schwerpunkt liegt bei schottischem Single Malt Whisky, aber auch andere Regionen und Spirituosen werden zur Verkostung angeboten, wie zum Beispiel diverse Brände und Geister. Die nächste HANSE SPIRIT findet am Samstag, den 25. Februar 2012 und  Sonntag, den 26. Februar 2012 im Curiohaus statt.
Hier der sehr gelungene Trailer zur Messe:



Vielen Dank an alle, die da waren. Es war wie immer eine Freude...


Cheers und bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen