Mittwoch, 8. Februar 2012

World Class Hamburg @ Le Lion

Gentlemen´s Drinks inspired by Ladies -

so das Thema des World Class Workshops gestern im Le Lion. Eric Lorincz servierte 4 Drinks: zwei davon eine Hommage an große Diven. Sein Drink "Last Godess" eine Kreation aus Birnenbrand, Grand Marnier und Champagner huldigte die große Marlene Dietrich und Gsa Gsa Gabor wurde mit dem Drink "Darling" bedacht. Eine süße Mischung aus Zacapa 23, Ruby Port und Pimento Dram.

Nach ausgiebigem Testen der Kreationen hatten die Teilnehmer die Möglichkeit sich in einem kleinen Wettbewerb eine "WildCard" zum GSA Finale zu ermixen. Das Rennen in Hamburg machte Eyck Thormann, der mit seiner Hanky Panky 2.0 Variaton aus Gin, Birnenbrand und trockenen Wermut die Jury - bestehend aus dem wunderbaren Jörg Meyer und Eric Lorincz - überzeugte.
Eine besondere Perfomance lieferte auch Bastian Drews - aber seht selbst:



Santé!


Keine Kommentare:

Kommentar posten